Was gab es Neues im Jahr 2011?

News 2011:

25.12.11

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende.

Es war ein Jahr in dem ich viele neue Freundschaften geschlossen habe, allerdings auch manchmal enttäuscht wurde...

Nele und ich haben große Fortschritte in der Hundeschule gemacht und sind noch mehr zusammen gewachsen.

24.12.11

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten! (:

06.12.11

- Wir haben ein paar Seiten überarbeitet...

 

20.11.11

-Die Seite "Patenhunde" wurde aktualisiert (:

-Die Startseite wurde bearbeitet

18.11.11

-Neue Bilder in Galerie "1 Jahr bis jetzt..."

-Neues Bild bei "Nele"

01.11.11

- Neue Bilder in der Galerie "1 Jahr bis jetzt..."

- Die Seite "Patenhunde" wurde aktualisiert

 

Nun ist unsere Ida schon 5 Monate im Hamsterhimmel - die Zeit ist so schnell vergangen! Ida, wir vermissen dich ♥

09.10.11

- "Bella" und "Eina" wurden unter "Meine Freunde" hinzugefügt

- Die Seite "Patenhunde" wurde aktualisiert

 

Lange hat sich hier nichts getan, da wir leider kein Internet hatten, das ändert sich aber jetzt... :)

22.08.11

- Die Seite "Patenhunde" wurde aktualisiert! :)

 

04.08.11

-Neuer Header (ja... ;)-ich bin gerade am probieren, was schön aussieht - deshalb dauernd einen anderen Header!)

-Die Seite "Nele" wurde bearbeitet

01.08.11

- Die Seite "Meine Freunde" wurde neu gestaltet

- Neuer Header

 

Unser Sonnenschein ist nun schon 2 Monate über der Regenbogenbrücke... :( ♥. Wir hoffen, dass es dir gut geht, liebe Ida!

28.07.11

- Neue Bilder unter "1 Jahr bis jetzt...."

18.07.11 und 19.07.11

Es wurde ein bisschen was verändert auf unserer Seite und es gibt neue Bilder ;)

14.07.11

- Neue Links eingefügt

- Neue Seite "Patenhunde" erstellt

- Neue Bilder in Galerie "1 Jahr bis jetzt..."

- Die Seite "Über mich" wurde überarbeitet

 

 

01.07.11

-Neuer Header

-Neue Bilder in der Galerie "1 Jahr bis jetzt...."

-Neues Bild bei "Nele"

 

Klein Ida, wir vermissen dich....1 Monat bist du nun schon im Regenbogenland - wie schnell die Zeit vergeht! Wir denken an dich ♥

05.06.11

- Neues Bild in der Galerie "Meine Freunde"

01.06.11

- Neue Geschichte eingefügt

- Über mich und die Galerie "Meine Familie" verändert

Außerdem gibts das zu berichten:

Ein guter oder ein schlechter Tag?

Beides zusammen...

Denn heute habe ich meine Nele 1 Jahr, das heißt, eigentlich ein Grund zur Freude, jedoch musste ich mich heute morgen schweren Herzens von meiner Ida verabschieden. Es ging ihr gar nicht gut und wir mussten sie einschläfern lassen :(

22.05.11

- Neue Geschichte eingefügt

11.05.11

- Neuer Header

- Seite "Links" neu gestaltet

- Neues Startseite-Bild

- Seite "Nele" verändert

26.04.11

Neue Bilder in Galerie "1 Jahr bis jetzt..."

24.04.11

Wir wünschen euch allen Frohe Ostern und ein paar schöne Ostertage! :)

18.04.11

 Neue Bilder in Galerie "1 Jahr bis jetzt..."

10.04.11

- Neue Bilder in Galerie "In der Hundeschule"

- Unsere Urkunde für die Abschlussprüfung ist jetzt bei Erfolge zu sehen!

05.04.11

- Neue Bilder in Galerie "1 Jahr bis jetzt..."

- Header verändert

01.04.11

Heute haben wir die Abschlussprüfung in unserer Hundeschule erfolgreich bestanden! *freu* Ich bin mega stolz auf meine Nele, denn das heißt, dass 6 Monate hartes, aber lehrreiches Training nicht umsonst waren ;) Es hat viel Spaß gemacht....und nur weil wir jetzt bestanden haben, heißt  das natürlich noch lange nicht, dass wir jetzt fertig sind, lieber Frank, du wirst uns so schnell nicht los :D. Danke für dein tolles Training, du bist einfach super....unser Hundeflüsterer!

31.03.11

- Header ausgetauscht

- Neue Galerie in "Entwicklung" eingefügt

15.03.11

-Galerie-Bild ausgetauscht

- Schneebilder erweitert

- 7 Monate bis 1 Jahr- Galerie erweitert

04.03.11

 

Happy birthday to you,

happy birthday to you,

happy birthday liebe Nele,

happy birthday to you!!!!

 

Meine liebe Nele,

ich wünsche dir zu deinem 1. Geburtstag alles, alles Liebe und Gute! Ich bin so froh, dass es dich gibt und dass ich dein Frauchen sein darf!

Dein Frauchen ♥

17.02.11

Neue Seite "Über mich" eingefügt.. :)

12.02.11

Die Seite "Nele" überarbeitet.

26.01.11

Neue Seite "Geschichten" eingefügt...und die 1. Geschichte geschrieben.

24.01.11

Neue Galerie "In der Hundeschule" eingefügt... :)

21.01.11

Nun gibts auch ein Impressum auf unserer Seite!

11.01.11

Unsere neuen Banner gehen online.

02.01.11

Frauchen´s Patenhündin Emely ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden dich nie vergessen, du warst ein toller, ganz besonder Hund! ♥

01.01.11

Wir wünschen all unseren Besuchern ein glückliches und gesundes Jahr 2011!