Neues von uns in 2012

News 2012:

30.12.12

Ich habe heute mal wieder etwas Agi-Training mit Nele gemacht. Da wir im Moment in der Halle kein Training haben und wir es freitags bisher nicht geschafft haben, hat Nelchen doch schon länger nicht mehr "gearbeitet".

Also haben wir uns heute eine Hürde geschnappt und das Außen, Rum, Weg und Vor vertieft :). Ich hoffe, dass sie das auf dem Platz nächstes Mal auch zeigt, weil sie kann es nämlich eigentlich perfekt♥.

 

Da wir nun am Jahresende angekommen sind, möchte ich mal auf unseren Jahresrückblick aufmerksam machen. Ihn findet ihr hier.

 

Nun wünschen wir euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2013. Auf dass wir uns im neuen Jahr wieder sehen, hören oder schreiben.♥

20.12.12

- Neue Geschichte "Unser Jahr 2012" eingefügt

- Die Seite "Patenhunde" wurde bearbeitet

08.12.12

Das Design der Homepage ist endlich mal etwas winterlicher geworden ;).

Ein paar neue Bilder gibts auch, da ich heute endlich mal wieder Zeit hatte Bilder zu machen und außerdem war das Wetter dazu auch noch total toll :).

04.12.12

Lange gab es nichts mehr von uns zu lesen oder zu sehen. Das liegt leider daran, dass wir im Moment ziemlich wenig Zeit haben, da in viel passiert ist in den letzten Wochen.

Aber wir versprechen, dass es bald wieder besser wird, denn in 2 1/2 Wochen sind Weihnachtsferien und dann haben wir viel Zeit! :)

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit, die schönste Zeit im Jahr - finden wir zumindest.♥

10.11.12

- Die Seite "Links" wurde überarbeitet

05.11.12

Speedy wurde erfolgreich vermittelt! :)

27.10.12

...vor 3 Tagen habe ich noch geschrieben "endlich ist der Herbst da..." - und schwups ist der Winter da :).

Uns freut es riesig, dass es geschneit hat, im Gegenteil zu vielen anderen Menschen. Der Winter ist unsere Lieblingsjahreszeit und von uns aus könnte es das ganze Jahr Winter sein♥....

Nele hat sich soooo sehr über den Schnee gefreut und ist voll rumgeflitzt ;)

24.10.12

Endlich ist der Herbst da - der Wald färbt sich wunderschön - eine unserer Lieblingsjahreszeiten hat begonnen♥...

 

Bisher gibt es leider nur wenige Bilder vom Herbst und zur Zeit ist auch kein Agi Training möglich, da sich Frauchen verletzt hat und keinen Sport machen darf... :(

 

Vielen Dank für mittlerweile über 1000 Besucher! Das freut uns sehr♥

11.10.12

Juhu, Nele fängt mittlerweile jede Frisbee im Flug *ganzstolzbin*. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber durch die lange "Pause" hat sie wieder richtig Freude daran.

 

Im Agi Training werden wir auch von Woche zu Woche besser - ich bin so stolz auf meine tolle Schneli♥! Am Anfang war sie sehr zurückhaltend und total lahm, ich dachte schon, ich kann wieder aufhören, aber durch meinen Einsatz und den meiner beiden tollen Trainerinnen haben wir Nele doch noch gezeigt, dass es mortzmäßig viel Spaß macht. Mittlerweile ist sie schon total aufgeregt, wenn wir den Hundeplatz betreten und im Training ist sie sehr konzentriert, perfekt und super schnell :)!

08.10.12

 - neue Bilder in der Kategorie "Entwicklung - 2 Jahre bis 3 Jahre"

 

Nele und ich üben in letzter Zeit öfter Frisbee spielen. Sonst hatten wir immer eine "labrige" Spielfrisbee, jetzt haben wir aber mal wieder die gute Hundefrisbee ausgekramt, die schon lange rumliegt und siehe da...es klappt schon recht gut. Sie fängt ein paar schon in der Luft und ansonsten liebt sie es einfach, sich austoben zu dürfen♥.

 

Nele ist für viel zu begeistern im Moment. Sie ist sehr konzentriert dabei und hat richtig Spaß daran :)!

 

 

 

 

03.10.12

Am 30.09.12 waren wir in Hanau auf dem Usertreffen des Forums Animal-Pics.de. Wir haben viele neue, nette Menschen und Vierbeiner kennen gelernt und hatten einen schönen Tag! :)

 

Außerdem habe ich mir jetzt auch eine Fotografie-Like-Seite auf Facebook eingerichtet. Hier könnt ihr euch viele Bilder anschauen. 

13.09.12

- Neue Links

- Neue Geschichte hinzugefügt

04.09.12

Wir waren im Urlaub und haben natürlich viele Bilder gemacht. Ein paar wenige findet ihr jetzt schon auf unserer HP. Wir haben ein paar Bilder ausgetauscht und durch neue ersetzt ;).

 

Nele ist in dem Ostsee-Urlaub zur absoluten Wasserratte geworden :). Sie mochte Wasser eigentlich nicht so gerne und nun springt sie freudig rein und schwimmt!

23.08.12

Neue Kamera + neues Objektiv = hochmotiviert ;)

 

Endlich ist meine Traumkamera samt Traumobjektiv eingezogen♥.

Ich darf seit gestern die Canon EOS 60D und das Canon EF 70-200mm f/4L USM mein Eigen nennen :).

 

Hier mal ein Bild und die ersten Testbilder ;))

20.08.12

Gibt es etwas Schöneres als eine Abkühlung im kühlen Nass bei diesen Temperaturen?

...da Nelchen aber nicht gerne baden geht, haben wir den Wasserschlauch genommen, den liebt sie und den findet sie auch super cool. Wenn ich ihn anmache, rennt sie dem Wasserstrahl hinterher und will ihn fangen ;D.

Hier mal ein Bild vor und nach der Wasserdusche...

10.08.12

Vielen Dank für über 700 Besucher in 5 Monaten! :)

06.08.12

Endlich Ferien! :)

Jetzt unternehmen wir viel, wir trainieren, haben Spaß, üben Tricks, treffen Hundekumels und Kumpelinen, machen neue Fotos und fahren endlich zusammen ans Meer.

 

Hoffentlich gibt es dann bald noch mehr Neues ;)

 

24.07.12

- Endlich gibt es mal wieder ein paar neue Bilder

- Wir haben Agilitygeräte für den Garten von einer lieben Bekannten gekauft und Nele hat viel Spaß daran ;)

08.07.12

Es gab jetzt länger nichts Neues mehr bei uns, aber das ändert sich hoffentlich bald. Bald habe ich wieder mehr Zeit zum Bilder machen usw.

Auch der Hundesport und unserer Gruppenstunde wurde in letzter Zeit leider ein bisschen "vernachlässigt", weil wir so viele Termine hatten, aber wir freuen uns jetzt auf die kommende Zeit, in der alles etwas stressfreier wird :)!

26.06.12

Da Chemp vermittelt wurde, ist nun Speedy mein Patenhund. Ihr findet ihn auf der Seite "Patenhunde".

 

Wir haben Agility-Geräte bei einer lieben Bekannten gekauft :). Dankeschön, liebe Katrin ;). Wir freuen uns schon riesig auf Samstag, wenn sie bei uns einziehen und es dann im Garten rund geht! :D

16.06.12

Endlich gibt es ein paar neue Bilder von uns! :)

15.06.12

Wir haben einige Seiten mal wieder ein bisschen aktualisiert!

 

Nele macht das Agitliy-Training total Spaß und wir machen von Woche zu Woche Fortschritte. Es macht total Spaß zu sehen, wie viel Spaß sie daran hat, auch wenn es am Anfang anders ausgesehen hat ;D...

Sie macht es mit viel Freude und Elan. :)

10.06.12

Da meine Patenhündin Alice eine Familie gefunden hat, habe ich nun Chemp zu meinen Patenhunden aufgenommen. :)

01.06.12

Heute vor genau 2 Jahren haben mir meine Eltern das beste Geschenk meines Lebens gemacht. Sie haben mir meinen Hund gekauft und mir damit den größten Wunsch, den ich hatte erfüllt.

Mit Nele ist unser Leben genauso wie ich es immer wollte und es ist toll genauso wie es ist!

Sie ist in diesen 2 Jahren zu einem wunderbaren Hund geworden und damit auch danke an TBM, denn ohne das Treffen, hätte ich vermutlich keinen Hund bekommen ;)...

 

 

Allerdings bleibt diesem Tag auch ein weinendes Auge, denn genau heute vor 1 Jahr musste ich meine liebe Ida über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war so toll und wir vermissen sie sehr♥

Das Bild hat sein Frauchen gemacht
Das Bild hat sein Frauchen gemacht

30.05.12

Wir haben heute erfahren, dass mein lieber Patenhund Bobby über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er hat bei seiner Familie noch tolle, letzte Jahre und es war besser für ihn, jetzt zu gehen♥

 

 

24.05.12

Eeeeendlich gibt es mal wieder ein paar wenige, neue Bilder auf der HP! :)

Es sind wirklich nicht viele, aber besser als keine ;)...

Außerdem haben wir die HP mal wieder auf Vordermann gebracht.

20.05.12

Auf der Seite passiert leider im Moment nicht so viel, aber da das Wetter so gut ist, unternehme ich viel mit Nele.

Sie macht im Agi gute Fortschritte und hat auch viel Spaß daran..besonders wenn ihre Aussie-Freundinnen dabei sind♥ ;).

Zur Zeit fahren wir gerne Fahrrad, machen lange Spaziergänge, üben Kommandos fürs Agi-Training, gehen in die Hundeschule/ auf den Hundeplatz und haben einfach viel Spaß draußen in der Natur...

Leider habe ich auch im Moment gar keinen Antrieb Fotos zu machen, da es bei uns erst ziemlich schlecht war in Sachen Wetter und jetzt ist es ziemlich heiß. Aber ich hoffe, dass das jetzt alles besser wird, da ja jetzt der Schulstress erst mal weg fällt :)! 

 

Nächste Woche habe ich Praktikum und danach 2 Wochen Ferien, da kommt Nele´s Schwester Mayla für 2 Wochen zu uns in Pflege. Das wird sicher toll♥

05.05.12

- Die Seite "Termine" wurde aktualisiert

- Neue Seite "Agility" wurde eingerichtet 

 

Wir haben an unserem 1. Agility-Training teilgenommen und es hat mir und auch Nele riesig Spaß gemacht :).

Wir haben jetzt jeden Dienstag und eventuell auch noch Freitag Agi♥

30.04.12

- Die Seite "Termine" wurde aktualisiert

- Die Seite "Patenhunde" wurde aktualisiert

- Die Seite "Über mich" wurde aktualisiert

 

 

In letzter Zeit passiert hier leider nicht so viel, das liegt zum einen an dem schönen Wetter und zum anderen an der Schule, die viel Zeit einnimmt...und nicht zu vergessen, Nele, die natürlich auch jeden Tag beschäftigt werden möchte! :)

14.04.12

- neue Bilder in der Galerie "2 bis 3 Jahre♥"

- neue Bilder bei Naturfotos (Fotografie)

13.04.12

- neue Links

 

Seit dem 02.03.2012 wurde unsere Seite 202 mal besucht und es kamen einige Gästebucheinträge und neue Linkseiten dazu ;).

Vielen Dank dafür!♥

12.04.12

- Es wurden einige neue Links eingefügt :)

09.04.12

- Neues Layout

- Neue Linkseite "Rund um den Hund"

08.04.12

- Der Header wurde verändert

- Neue Links eingefügt

30.03.12

- Das Bild auf der Starseite wurde verändert

- Es wurde eine neue Geschichte erstellt "Über die Freundschaft von Hund' und Katz'"  

 

 Endlich Wochenende..und noch dazu endlich Osterferien! ;)

 

20.03.12

- Die Seite Patenhunde wurde aktualisiert, da Spoon vermittelt wurde! :))

- Neues Bild auf der Startseite

- Neue Bildergalerie "2 Jahre bis 3 Jahre"

- Neue Seite "Portfolio"

18.03.2012

 Es wurde ein bisschen was verändert und aktualisiert :)

 

Liebe Nele,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag!

Wir sind alle so froh, dass wir dich haben und möchten dich keine Sekunde mehr missen. Du hast unser Leben in den letzten 2 Jahren total verändert, aber du hast es wunderschön verändert ;).

Ich freue mich auf noch ganz viele gemeinsame Jahre mit dir!

Ich liebe dich♥

Dein Frauchen :*

02.03.12

- Ein Besucherzähler wurde eingefügt

 

24.02.2012

- Neue Seite "Fotografie" eingefügt

- Die Seite "Links" wurde überarbeitet

05.02.12

- Neue Bilder sind unter "1 Jahr bis 2 Jahre" zu finden

 

Wie schnell der Januar jetzt schon wieder rum war, wahnsinn...wo ist die Zeit geblieben. Bald ist meine Maus schon 2 Jahre alt!

21.01.12

- Die Seite Patenhunde wurde aktualisiert ;)

 

Mein Patenhund Tulon hat gestern ein Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr für ihn und wünsche ihm alles Liebe :).

15.01.12

SONNE! (:

Wir haben sie genutzt, um endlich mal wieder Bilder zu machen...

Das Ergebnis findet ihr in der Galerie " 1 Jahr bis 2 Jahre".

10.01.12

-Die Seite wird erneuert und aktualisiert..

 

Das Wetter ist zur Zeit sooo schlecht und total nervig..

Wir wollen Schneeeeee :))

01.01.12

Wir wünschen all unseren Besuchern ein glückliches, neues Jahr und bleibt alle gesund und munter!

Unsere Ziele für das neue Jahr sind gesetzt und wollen erfüllt werden ;)..